Hallo…

blogger-image-1653295286

Mein Name ist Boira, aber jetzt werde ich Bonja genannt. Vor genau drei Wochen begab ich mich auf die Fahrt ins Ungewisse. Etwas geschwächt und unsicher trat ich ich nach der langen Reise, meinem neuen Frauchen gegenüber. Es hat genau drei Sekunden gedauert, und ich eroberte ihr Herz im Sturm. Aus diesem Grund viel es mir auch nicht schwer, mich in meinem neuen Zuhause schnell einzugewöhnen. Muss wohl noch lernen, dass das Haus keine Rennstrecke ist und ich rechtzeitig die Kurve krieg, um nicht vor die Türen zu donnern.

blogger-image-1297163136

Da ich anfangs alle drei Stunden raus auf die Wiese musste, viel es mir auch gar nicht schwer, mein neues Heim sauber zu halten. In der ersten Zeit, hatte ich etwas Magenprobleme. Kam wohl durch das neue Futter. Aber da zum ersten Mal in meinem Leben extra für mich gekocht wurde, es gab lecker Reis mit Hühnchen , haben sich diese Probleme schnell gelöst. Ich liebe es mittlerweile die Gegend zu erkunden und durch den herrlichen Wald zu turnen. Sowas kannte ich vorher ja nicht. Am liebsten ohne Leine, weglaufen mache ich nicht . Zumal Hasen eh schneller sind.

blogger-image-1887304798

blogger-image--1662405284

Mein Frauchen hat mir neulich noch ins Ohr geflüstert, dass sie sich keinen lieberen und besseren Hund vorstellen kann und mich mega lieb hat. Dafür darf sie mich dann auch stundenlang auf dem Bauch kraulen. Dann bin ich gefühlte zwei Meter lang. Ach ja, Autofahren ist total cool, es macht richtig Spass während der Fahrt die Scheiben zu putzen.
Ich wünsche all meinen Kumpels aus der alten Heimat, schnell ein neues Zuhause zu finden. Gebt die Hoffnung niemals auf!! Drück euch fest die Pfoten.
 
PS. Lasst euch nachts nicht mit einer Chipstüte auf der Couch erwischen. Kaut leise…
Ganz liebe Grüße
Eure Bonja