Hallo liebes Tiere-in-Spanien-Team,
Hallo Frau Holzwarth,

bico

langsam wird es Zeit für einen ersten großen Bericht über Bico.

bico2
Bico ist ja seit Ende August 2016 bei uns und hat sich superschnell eingewöhnt. Er hat sich nicht versteckt
und überhaupt nicht gefremdelt.
Das Essen schmeckt ihm sehr gut und ich denke, er hat auch zwischenzeitlich schon ein wenig zugenommen.
Er schläft sehr viel, wobei das ja bei Katzen nicht ungewöhnlich ist.
Nachts schläft er am liebsten bei meinem Mann im Bett.
Und er ist sehr verfroren und sitzt gerne vor dem Heizlüfter (siehe Bild).
Uns wurde er ja als Freigänger vermittelt, aber er hat sich selbst zur Wohnungskatze gemacht. Obwohl die Tür offen ist,
möchte er nicht raus.
Da frag ich mich manchmal, was er wohl erlebt haben muss.
Er fühlt sich überhaupt nicht wohl, wenn er aus seiner geliebten neuen Wohnung raus soll.
Naja, egal, er kann ja drin bleiben.
Sein Fell ist auch schon viel schöner geworden. Ich hoffe, man kann das auf den Bildern sehen.

Am liebsten sitzt er auf einem Schoß und lässt sich streicheln. Von wem, ist ihm egal. Hauptsache Zuwendung.

Nur mit dem Laufen klappt’s nicht so gut. Er “eiert” sich bei uns halt so durch.
Das Katzenklo benutzt er auch zuverlässig.

Alles in Allem ist er ein Schatz, den wir nicht mehr hergeben möchten.

Ich hoffe, dass sich mehr Leute dazu durchringen können, auch nicht so fitte Katzen zu nehmen.

bico3
Liebe Grüße von Familie Machner und Bico